Back

Pride And Fall - Of Lust And Desire CD

30.08.2013 Item #: mind213 Dependent

Plus Download-Code! (für Kunden dieses Shops)

  • Description

Description

Sechs Jahre lang war es verdammt ruhig um die norwegischen Future-Pop-Darlings Pride and Fall, nachdem sie damals mit ihrem düster-elektronischen Album „In My Time Of Dying“ den Future Pop neu belebten.

Das Trio um Sänger Sigve Monsen nahm sich eine Auszeit um sich um die Familie zu kümmern, nachdem alle Bandmitglieder fast zeitgleich Vater wurden. 2011 rückte jedoch die Musik wieder in den Fokus der Norweger und sie trafen sich zum Komponieren. Nach zwei Jahren Arbeit halten die drei nun das Ergebnis stolz in den Händen und freuen sich darauf ihr neues Album „Of Lust And Desire“ in Kürze zu veröffentlichen.

Die erste Auflage des Album soll in einem limitierten Digipack mit UV-Lackierung erscheinen.

* incl. tax, plus shipping

The crossed out prices are the previous prize at Dependent.

SPKR is a multifaceted, independent media group specializing in the discovery, manufacturing, distribution and presentation of high quality music and art.