Back

Black Nail Cabaret - No Gold CD

27.03.2020 Item #: mind335 Dependent

Plus Download-Code! (für Kunden dieses Shops)

  • Description

Description

"Veränderungen müssen sein, ob geistig oder körperlich, lokal oder auf die gesamte Welt bezogen. Alles verändert sich ständig, und manchmal müssen wir unsere alte Haut abstreifen, um uns weiterzuentwickeln. Dieser Song ist wie ein Tagträumer, ist aber gleichzeitig auch lebhaft. Für mich war es eine Möglichkeit, mich von den Erwartungen sowohl meiner selbst, als auch anderer Menschen und meiner Statussymbole zu befreien … und das gleichzeitig zu geniessen."

'No Gold' bietet einen Vorgeschmack auf Black Nail Cabarets Album "Gods Verging On Sanity". Die 3-Track-Single, die in limitierter Auflage (300 Einheiten) erhältlich ist, sollte exklusiv auf der Tour des Duos mit Covenant angeboten werden, die aber wegen der Corona-Pandemie ausfällt.

Nun wird sie die Wartezeit bis zur Platte verkürzen und ist direkt bestellbar - langfristig wahrscheinlich ein Sammlerstück.

Titelliste:
1. No Gold
2. No Gold /Autohooker Mix
3. Veronica /2.Oh Live Mix

* incl. tax, plus shipping

The crossed out prices are the previous prize at Dependent.

SPKR is a multifaceted, independent media group specializing in the discovery, manufacturing, distribution and presentation of high quality music and art.